Zusätzliches Training und Elternrunde

Sa 18. März 2006

 

 

Hallo liebe Skisportler,

 

auf Grund der tollen Pistenbedingungen in Brand werden wir am kommenden Samstag noch ein zusätzliches Skitraining durchführen. Treffpunkt ist wie bisher um 08.30 Uhr beim Sportplatz in Tisis. Es wäre toll wenn nochmals möglichst viele von Euch teilnehmen.

 

Liebe Grüsse

Kurt

 

 

 

Hallo liebe Eltern,

 

Mit diesem Training geht ein langer Winter vorbei und ich möchte Euch auf diesem Weg am kommenden Samstag nach dem Training zu einer Elternrunde einladen (selbstverständlich dürfen auch die Kinder dabei sein!). Dort können wir einen Rückblick über die vergangene Saison machen und bereits über Pläne für die nächste Saison berichten. Es wäre auch toll von Euch als Eltern Tipps bzw. Anregungen für unser Training zu bekommen.

 

Treffpunkt ist dazu am Samstag, 18. März ab 17.00 Uhr im GH Löwen in Tisis.

 

Freue mich auf Samstag und verbleibe

mit sportlichen Grüssen

 

Kurt

 

 

P.S.    bitte gib mir Bescheid falls Du (Ihr) nicht kommen kannst (könnt)